Mitgliedschaft beim ’s Zollinger Theater ab 7 Jahren möglich!

In eigener Sache:
Auf der Mitgliederversammlung kam die Frage auf, ab welchem Alter man beim Zollinger Theaterverein Mitglied werden könne (s. Pressebericht). Hier die Auflösung:
Gemäß der auch auf diesen Internetseiten veröffentlichten Satzung werden beschränkt und voll geschäftsfähige, natürliche Personen aufgenommen. Beschränkte Geschäftsfähigkeit liegt bereits ab einem Alter von 7 Jahren vor!

Wir freuen uns immer über neue Mitwirkende, mit oder ohne Drang zu spielen! Es gibt genügend interessante Aufgaben abseits der Bühne, und Spaß haben wir immer, egal ob auf der Bühne oder hinter den Kulissen!
GIRLS and BOYS (and even OTHERS) are welcome!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.